Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Renovierung mit Feueralarm!

Boah Kinners, war des ein Stretch! Aber die Farbe des Raumes is fettisch! Lief auch erst alles wie geplant, und geplant hatte ich ja mal wieder gut Farbe stimmt, Platz geschaffen und los gings.... Dann plötzlich.... wußte Eine von Euch das der Dampf von Farbe, trotz geöffneter Fenster Feuermelder auslösen kann??? Ich wußte es nicht !!!

Feueralarm!!!!

Ein Riesengetöse! Diese Melder machen einen Höllenkrach! Ich runter von der Leiter um das Teil auszustellen! Dabei den Farbeimer gleich man mitgenommen - 5 Liter rote Farbe ergossen sich nun auf dem Boden! Bockel, aufgeschreckt durch den Lärm, prompt in Panik - einmal durch die Farbe und dann naturellemente durch die ganze Wohnung..... HEUL!!!!!

Erstmal also das Teil von der Decke gekloppt bevor nun noch alle Nachbarn vor der Tür stehen... mir das Chaos angeschaut... Ruhe bewahren... Cafissimo anwerfen - Kippe.... Pause... Bockel inne Wanne (war der begeistert *hihi*), dann 5 Liter Farbe mit den Händen wieder in den Eimer... Wohnung putzen.... und eigentlich nun auch schon wieder fertig mit den Nerven....

Aber nix da! Nu wird auch gestrichen Zimmer ist also fast fertig - und mir gefällts Wie isset für Euch?


 





Ein paar Details fehlen nun natürlich noch... Der Goldrahmen z.B. für Frau Wagenknecht, das "Spielzeugregal" - dazu hab ich aber schon ne Idee, der Schrank wird noch betackert, neue Bettwäsche, Deckenlampe... das wars dann aber auch schon Mit dem Schrank fange ich wohl heute noch an. Ich hab ein paar lange Damenhandschuhe gefunden. Die werde ich versuchen abzuschneiden, auszufüllen, und sie dann jeweils links und rechts ans Türknäufe anbringen. Mal sehen ob mir das gelingt. Sieht bestimmt nett aus so zwei Hände in der Mitte *hehe*. Jetzt fahre ich aber erstmal zur Tanke, besorge mir was Feines, dann wünscht mir Glück, das ich das betackern ohne weitere Pannen hinbekomme Anleitung habe ich mir allerdings gründlichst durchgelesen, jawoll !

Euch noch einen schönen Feiertag,
Euer Trinchen

1.11.10 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen