Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vollrenovierung???

Hehe, und moin ersema
Also nein! Eine Vollrenovierung ist noch nicht ganz geplant.... Aber nach der Möbelrückerei in meiner Wohnung habe ich festgestellt, das mir das an Veränderung noch nicht ganz reicht!
Dazu kommt mal wieder, endlich!, eine kreative Phase! Die letzten Wochen habe ich ja dann schon zugegeben ein wenig vor mich hergedümpelt... Erneutes Beziehungsende, plötzliche Freizeit.... muß dann doch immer erstmal verdaut sein um wieder nen richtig freien Kopp zu bekommen. Man beschäftigt sich ja doch immer wieder mit Vergangenem.
Zum Glücke aber, werde ich diesbezüglich doch immer fixer *g*, schneller im abharken oder so Und plötzlich sitzt man vor sich hin, hört Musik, und der Kopp ist wieder da! Kreativ wie immer malt er sich aus was man in Zukunft für sich verändern könnte/möchte.
Erstes Resultat wird nun die Umgestaltung meines Schlafzimmer werden - und zwar komplettamente! Irgendwie is mir das hier gerade alles zu brav, zu bieder, nicht wirklich ich, und überhaupt....! Rote Wände! Ich möchte schicke Weinrote Wände, so! Farblich hat sich mein Geschmack generell sehr stark zu Rot/Schwarz verändert, den guten alten Anarchofarben *grinz*. Nu war die Frage, wie ich möglichst günstig das auch umsetze. Farbe für die Wand mische ich selber, das is ja klar...
Mein Kleiderschrank..... der nervt mich ja seit ich ihn habe - ergo: umgestalten! Tacker organisieren und alte Lack oder Ledersachen auseinanderschneiden und einfach drantackern. Wie das aussieht? Weiß ich auch noch nicht *g*. Aber nen Versuch isses man wert
Mein schickes Sahra Wagenknecht Plakat dümpelt auch schon zu lange rum! Man schauen ob mir good old Martin nen Goldrahmen orgen kann, einen möglich voll kitschigen! Andere Lampen muß ich mir dann auch noch suchen. Und vielleicht noch so`ne Art Setzkasten, bisi größer für meine Dildosammlung *g*. Passende Bettwäsche, möglichst in schwarzen Satin, Plüschhandschellen just for fun, und bei Halloween finde ich sicher noch ein paar lustige schwarze Federboas oder Lichterketten für meine Benjaminibäume....
Mach es zu deinem Projekt *g*.
Wie Ihr seht, stecke ich wieder voll im Leben Nebenbei überlege ich gerade ob ich nen neues Kabarettprogramm zusammenstelle unter dem Motto:
Püppies Return!
Ich finde den Titel einfach so megageil *hihihi*.
Am kommenden WE wird nu aber erstmal gestrichen und getackert. Mal sehen wie lange ich brauche. Aber Fotos seien Euch schon mal garantiert

25.10.10 11:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen