Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Luxus, den ICH meine...

Ups! Da fiel es doch soffort auf:

Ma Branda hat sich einfach mal eine Woche Urlaub vom Alltag genommen *hihi*. Ganz bewusst, ganz absichtlich... Nach der Arbeiterei im Sommer, und das war einiges - so immer von Montag bis Sonntag und wieder Montag bis Sonntag.... Dann wieder Ämterhektik, die ich ja eigentlich durchs arbeiten vermeiden wollte *gnääää*, aber nü.... Hab alles hinter misch gebracht, sogar gleich neuen Perso und Führerschein geordert - ich will diesen komischen neuen Kram nicht haben. Nu is erstmal wieder für 10 Jahre Ruhe!

Tip am Rande: wer von Euch noch schnell die alten Ausweise will, bis ende Oktober ist das noch möglich! Ansonsten ist man in Zukunft mit Gebühren von 35 Euro dabei, derzeit noch 8.... Abgesehen davon das man von den Neuen halten kann was man will Ich bin jedenfalls stolz das ich diese Odyssee gleich mal nebenbei miterledigt hab, so!

Jedenfalls hab ich mir dann so überlegt: bevor ich also nahtlos meine Alltag wieder durchplane - eine Woche Urlaub von mir selbär ist mal an der Reihe und hab mich verwöhnt Zuerst bin ich also mal wieder zum Friseur *gg*.

Getreu dem Motto: mach es zu deinem Projekt (übrigens geilste Werbung die ich kenne *g*), habe ich mir die Haare GRAU färben lassen!!!! Ich wollts doch nun einfach mal wissen wie ich mit grauen Haaren mal aussehe, wenn ich denn endlich mal welche hätte *lach*. Leider werde ich ja nicht grau... und Friseur meinte - könnte bei mir auch noch gut 10 Jährchen dauern *säufz*. Nu... Nu bin ichs aber! Und Mädels! Ich bin hochzufrieden *g*. Alle um mich herum werden immer grauer, also wollte ich wissen, wie sehe ich mal aus - irgendwann. Es hat was! Hab mir dann auch gleich ein paar Tips geben lassen, wie ich später mal dann Effekthaarshampoo das immer nen weniger aufpeppe - also: ich darf nun in Ruhe grau werden und freue mich richtig drauf *g*.

Dann habe ich mir zum meinem Luxus mal schnell bei Aldi neue Federbetten geholt, jawoll! Das ist vielleicht ein Luxus! Frische neue Federn, schön aufgeplustert, luftig und vor allem warm! Bockel kriege ich garnicht mehr aussem Bett raus *sfg*. Während ich hier in der Küche tippe, liegt der schon wieder inner Heia!

Ergo hab auch ich mal den Wecker für eine Woche abgestellt und bin morgens mal luxuriös bis 9 Uhr liegengeblieben! Länger halte ich es dann ja auch nicht aus. Aber es erklärt, wieso ich derzeit morgens nicht am PC saß und mich dann auch tagsüber nicht dazu aufraffen wollte

Luxus ist derzeit:

 - endlich mobil Dank Roller! Ich genieße es das das Dingens endlich fährt und pese durch die Gegend. Das macht echt fun! Diese Nachdenkerei wann der nächste Bus fährt etc... endlich vorbei! Spontan Helm schnappen und los! Spontan zum Friseur, Betten kaufen, tafeln, ohne Blick auf die Uhr... einfach luxus

 - Luxus ist nach wie vor mein Kaffeemaschinsche! Kein Wasser kochen, warten, einfach Kapsel rein, Knopf drücken, fettisch! Ich liebe das total und der Kaffee ist vom Allerfeinsten.

 - Luxus täglich Badewanne *g*. Duschen ist ja oke... so zum säubern. Ich bin aber doch der Typ, der lieber in Ruhe genießt. Baden, schick Badedas - erinnert mich so an meine Kindheit das Zeugs *g*, und dann Körperkult! Gesichtsmaske, Haarspülung, Beine rasieren, dazu nen Buch lesen oder telefonieren... einfach schick relaxen

 - Luxus ist:

 zum Eisdieler fahren und Latte Macchiato trinken

in den Börsenkeller auf ne leckere Orangina (Alk ist ja derzeit gestrichen!)

In die Muckibude, abtoben und anschließend nen guten Kaffee (den habense da), danach saunieren und/oder kurz mal aufs Solarium,Musik hören, Bücher lesen, kochen, essen, schlafen, fernsehen, Leute treffen, lachen, Gassi gehen mit dem besten Hund der Welt...

Luxus ist: bewußt mal was für MICH zu tun! Das tue ich viel zu selten und bin meist nur dann glücklich, wenn ich was für andere tue... Nach all den Jahren muss ich das doch tatsächlich immernoch lernen    !?! Im Hinterkopf ist es noch da - wem kann ich ne Freude machen, zum essen einladen, mich kümmern... Aber es tut auch mal richtig gut das NICHT zu tun Das telefon schweigt *g*. Wer sollte auch anrufen wenn ich mich mal nicht rühre. Und ich genieße dieses Schweigen immens

Ab Montag werde ich mich wieder dem Alltag zuwenden Aber noch genieße ich dieses Wochenende, trinke Kaffee, plansche in Badedas, trotte mit Bockel durch die Lande, mache Mittagsschläfchen... ups... is ja schon wieder soweit! Also ab ins Bette und Kallwas gucken! Die is ja soooowas von attraktiv *g*. Man sieht sich ab Montag wieder hier in alter gewohnter Frische, mit good old DiziplinTrinsche

Have a nice Weekend

 

 

2.10.10 13:51

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.10.10 21:43)
Hammer...graue Haare vom Frisör :-)))Schick mir doch mal deine Festnetznummer.
Meine sind übrigends echt...Tschau


Trinööööö (4.10.10 13:53)
Öhm, wer bissu denn? *g*
Ich kann ja nu schlecht mein Nümmersche hier reinschreiben, Name wäre da schon echt cool gewesen *lach*. Im Übrigen hab ich derzeit garkein Festnetz mehr! Bin voll auf die Aldi-Flats umgestiegen, weil is einfach echt billischer
Aber Silbergrau is echt voll cool *hihi*. Und macht mich auch garnich älterer, im Gegentum! Weil man sieht schon auch das des so gewollt is, jawoll
Sooooo, und wer will nu nen Nümmersche? *g*


(5.10.10 12:50)
deine alterlose exSchwägerin


Trinööööö (7.10.10 09:13)
Ahhhh, Madame A. *gggg*
Meine Handynummer haste aber noch?


Miracles / Website (9.10.10 19:13)
hex du da-könntest dich auch malwieder in unserm blog verewigen-smile-der wird auchg rad so wenig heimgesucht und wir haben uns sooo viel mühe mit dem teil gegeben.


Trinööööö (10.10.10 10:50)
Jawoll, mache ich doch glatt
Im MOment muckelt der PC hier rum , gnääääääää. Versuche das gerade in den Griff zu bekommen....


dieBrandung (4.2.11 03:32)
Du vertust dich dermaßen !!!! die allergeilste Werbung macht.... Zalando

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen