Ma Branda `s

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Training 21. 09. 2010

So, Plan durchgehalten, aber nu kann ich die Arme kaum noch heben *löl*. Zufrieden bin ich allerdings nicht! Wenn ich bedenke was ich mal an Gewichten heben konnte und nu?
Daher plage ich hier auch keinen mit den genauen Hantelgrößen, sondern nur was trainiert wurde *g*.

Vorneweg 3 Kilometer rudern zum aufwärmen in 16,22 Minuten - war ich auch schon mal besser! Das muss in unter 15 gehen... *gnääää*. Sind 156 Kalorien weniger....

Krafttraining - Pyramide
das heißt, die Wiederholungen werden weniger, die Gewichte steigern sich dafür. Derzeit mache ich 20/15/10/max.möglich, also 4 Durchgänge.
Heute Arme, Schultern, Brust...
1. Durchgang Unterarme
2. Schulterziehen
3. Bankdrücken
4. Butterfly (Brust)
5. Trizeps (die fiesen Schwabbelteile unter den Oberarmen *g*)
6. Brustziehen
7. Trizeps Überzüge (die habens bei mir am nötigsten)
8. Überzüge

So, dann kam ne kurze Kaffeepause und ab auf den Crosser!
1 Std. - 7,66 KM - 602 Kalorien weniger

Insgesamt sagt die Stopuhr:
Training: 3,06 Std. - 2516 Kalorien

Soo, morgen ist Trainingspause angesagt, dafür Essensorganisation - ist wahrscheinlich genauso stressig *g*. Ich fahre wieder zur Tafel, da bekomme ich die Lebensmittel die ich derzeit fürs Training mit am nötigsten brauche. Viel Gemüse, Salat & Obst. Nervig ist da halt immer diese ewige Ansteherei, aber mit Glück ist das Wetter morgen gut, und mit Roller sollte das nun auch nicht mehr so stressig sein, Transporttechnisch. Zur Not höre ich halt I´m free im Dauermodus

Euch wünsche ich nen schönen Tag heute, und wünsche Euch auch die 25 Grad die wir gerade haben.... Ist ja fast wie Sommer ! Ich begebe mich nun mit Bockel in die Sonne und vielleicht mache ich heute Abend noch nen büschen Hanteltraining, sofern ich die bis dahin wieder heben kann *lach*.

Have a nice and free day, Euer Trische

21.9.10 15:12

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