Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Resultat 3. Septemberwoche

Soooooo
Heute morgen hatte ich doch glatt nen kleinen Pokal auf meiner Uhr! Das erfreut *g*.
Resultate waren:
5 Std. Training - 4928 Kalorien verbrannt
Gewicht stagniert im moment...

Gemessen daran das ich nicht die gesamte Woche trainiert habe, bin ich damit erstmal zufrieden für den Anfang. Motiviert für diese Woche und ich begebe mich auch gleich wieder zum Training. Gewicht dürfte allerdings dann langsam fallen, aber ich gehe mal davon aus das ich gleichzeitig alte Muskelmasse wieder auffrische, daher dort die Stagnation, ansonsten heisst es weniger essen *g*.

Auf ein neues also, und bis später

20.9.10 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen