Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nicht NUR für die Ohren ;)

So, weil heute Sonntag ist, und ich ein wenig Sport schwänze um mal wieder die Wohnung gründlich auf Vorderfrau zu kriegen *g*, gibts heute mal nen schickes Video. Das läuft derzeit auch inner Muckibude permanent und beschleunigt dann meine Schritte ungemein, vom Puls mal ganz zu schweigen *löl*.

Das wäre ja mein Traumkörper, also mal so für moi, natürlich der von Rihanna, is ja klar ne.....

Theoretisch ist da auch ne Menge machbar... Ich hab schon mal 30 Kilo weggehauen, soviel bedarf es diesmal zum Glück ja garnicht mehr. Wenn ich also nen büschen mehr Muskeln aufbaue stattdessen? Aber ich glaube das muss ich knicken... Wobei in der früheren Muckibude war tatsächlich eine mit 60... da konnte man echt nur staunen!

Es motiviert zumindest. Fehlt dann nur noch die passende Frau das Janze nachzustellen *g*. Aber naja, da bin ich ja wie immer optimistisch. Derzeit rennen 3 rum die zumindest spannend genug sind sie näher kennenlernen zu wollen. Eine davon sehe ich genau alle halbe Jahr mal zwangsläufig zum flürten - Kaffeetrinken hab ich noch gut *g*, die 2.te ist spannend aber irgendwie "komisch".... woran das liegt hab ich noch nicht raus, aber bei meinem Dummenglück und meiner Antenne, bin ich da leiber watt vorsichtig *g*. Wer ahnt denn schon was diesmal hinter dem KOMISCH steckt. Spannend isses, aber Vorsicht ist auch angebracht *g*. Die Dritte kenne ich noch garnicht *lach*. Sie winkt mir immer freundlich zu und macht mal nen flotten Spruch...

Reicht derzeit alles um zufrieden zu sein *grinz*, mehr brauche ich zur Zeit garnicht im Leben, erstmal bin  ich wieder an der Reihe mich um mich selbärs zu kümmern und bis dato - Videos gucken :P

 

19.9.10 12:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen