Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

17.09.2010

Soo, heute kurz und schmerzlos, weil kaum Zeit *g*, darum auch kürzer trainiert als gewollt, aber: immerhin !

Heute morgen erstmal gewogen - Resultat: - 1.05 KG !!!

Das heisst: Fettverbrennung hat gleich begonnen nach nur einem Tag Training und trotz normal weiteressen. Da kommt Freude auf, auch wenn das sicher nicht soooo leicht weitergeht und ich sicher morgen wahrscheinlich was davon wiederzurückbekomme, aber hoffentlich nicht alles...

1 Std. Crosstraining - 7,39 KM - 580 Kalorien

Gesamttrainingszeit: 1,5 Std.  - Kalorien 1395

Also Fettverbrennung scheint weiterzugehen.... bis Ende des Monats will ich allerdings ein wenig Routine reinbekommen. Erstmal mache ich aber mit Crosstraining weiter - ca.ne Woche - bis ich die 2 Stunden am Stück wieder hinbekomme.

Jetzt hab ich Hunger *g*. Bockel muß noch raus, Wäsche in die Maschine und gut is... Heute Abend gibts nen Hotdog und Salat - mal schauen wie meine Waage das so finden tut.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,

Euer Trinsche

17.9.10 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen