Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

So macht das Leben doch so richtig Spaß!

Yippieeeeeeeee!

Es ist gekommen wie geplant: ich bin endlich wieder motorisiert!

Ich glaube, die meisten Menschen wissen nicht mal was für ein Luxus das ist, haben ihr Auto in der Garage und gut is. Klar! Und dann sind sie stolz wie Bolle weil sie ja Fahrrad fahren. Alles kein Thema. Jedoch wer es mal ne zeitlang ohne Motor aushalten muss, wird schnell sehen wie mühselig so ein Leben werden kann!

Zwar habe ich "nur" einen Motorroller, aber ganz ehrlich, ist mir auch lieber als Auto, zumindest derzeit. Für die Stadt reichen 50 StdKm völlig aus, und man hat wenigstens immer einen Parkplatz ohne großes Rumgegurke. Endlich wieder flexibel! Man überlegt sich ansonsten Wege ja durchaus 2 x. Wann fährt der Bus? Fährt er überhaupt? Hier z.B. am WE doch recht selten. Kommt er pünktlich? Schafft man seinen Anschlußbus noch oder darf man dann ne halbe Stunde warten? Nervig! Und dann so einkaufen gehen..... Unbeschreiblich! Ich denke mit gruseln an mein shoppen bei der Tafel - 1 Std. hin, stundenlanges warten draußen bei Wind und Wetter, und dann naß und durchgefroren UND beladen wieder 1 Stunde zurück..... Horror in Tüten! Auch beim Thema Sport war das immer so ne Sache. Fährste hin, fährste nich???? Meistens fuhr ich natürlich nicht *sfg*.

Jetzt heißt es aber einfach nur noch:

Tasche packen (is immer gepackt)

Klamotten an (hab ich eh), Regenhose drüber

Helm und Schlüssel schnappen, Tasche auf den Rücken, und ab geht die Luzie! Ist das nicht Klasse? Und genau das werde ich in Anschluß an diesen Blogeintrag auch tun *g*. Pünktlich zum reparierten Roller spielt das Wetter auch mit und hier ist strahlender Sonnenschein. Also heute Training ohne Terminstress, ohne Bus im Kopp haben, und das schafft die nötige Ruhe zum trainieren. Vorneweg werde ich heute auf jeden Fall also schon mal 2 Stunden steppen, mit Kaffeepause natürlich bei Halbzeit. Heute Abend fange ich dann Zuhause wieder mit Krafttraining an, und morgen baue ich mir wieder die 2 Stunden ohne Stress ein. Alkohol ist somit erstmal wieder kompletto gestrichen, rauchen nur Zigarillos, ansonsten die übliche akribische Buchführung über meine Fortschritte *g*. Nächsten Sommer habe ich dann auch endlich wieder meine Bikinifigur, das hab ich schon ausgerechnet *sfg*. Was aber nicht bedeutet das ich auf meine schicken bunten Bermuda-Shorts verzichten werde! Das bin ich und das bleibe ich! Da kommen dann eher noch ein paar schicke Hawaiihemdchen dazu, so! :P Und wenn das alles funzt, gibbet auch wieder neue schicke Sommerfotos mit angesetztem Waschbrettbauch! 7 Monate Training bis Mai 2011.... Das könnte reichen mit nem bisi Disziplin....

Glaubste nich? Guckstu dann

 

 

16.9.10 10:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen