Ma Branda `s

Auf in die 50ger !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Jawohl, da bin ich wieder!

Herangewachsen aus Püppie, Barambel, Punky, Trine, Moppels, La Branda, ...diesmal selbsterwählt: Ma Branda! Dem Alter Tribute zollend *g*.

War das Thema des alten Blogges doch eher die Frage: Internet und Realität, zwischen Traum und Wirklichkeit... so hat mich die Wirklichkeit doch mittlerweile gründlichst eingeholt, sodaß sich heute eher die Frage stellt:

Zwischen Wirklichkeit und Träumen.... wie verwandelt man Letzteres in Ersteres unter der Beachtung des durchaus nicht unbeachtlich täglichen schrumpfenden Zeitfaktors?!!

Hoch, ist das ein schöner Satz! Fast wie Poooesieeee....

Hieß es gestern noch ein wenig trotzelig: aber das träumen kann mir keiner nehmen! Heißt es schon heute:

UND DAS UMSETZEN MEINER TRÄUME SCHON MAL GARNED !!!

Jaha, frau wird älter, weiser und noch trotzeliger *ggg*.

Was ich in der Tat umgesetzt bekomme, woraus meine Träume bestehen, was das Leben an sich so mit sich bringt, und was mir dazu an Sinn und Unsinn einfällt, das findet Ihr also in Zukunft hier! Wie immer harre ich dabei gerne Eurer Kommentierung, denn nach wie vor, der von mir geprägte Satz bleibe bestehen:

Caleidoscoping! Es lebe die Vielfalt!!!

;
...bis zum Erreichen der 50 *ggg*

Alter: 55
 

Ich mag diese...

Lieder: Wuthering Hights
Sendungen: Wir müssen reden!
Filme: Desert Hearts
Schauspieler: Christoph Walz
Bücher: Das schwarze Haus
Autoren: Stephen King
Sportarten: Krafttraining
Sportler: Uschi Diesl
Hobbies: Musik
Orte: Venedig



Mehr über mich...



Werbung